Eingebung - Channeln



Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen alle 14 Tage zu posten, damit es nicht zuviel wird. Aber ich bin momentan so von Freude erfüllt, dass ich es schreiben muss.
In der Früh als ich in meinem Bett lag hörte ich wieder meine innere Stimme. Manche sagen dazu channeln. Ich mag das Wort channeln nicht, das ist mir zu spirituell - obwohl ich dies ja auch bin;)
Ich höre schon von Kleinkind auf immer alles und sehe ganz viel, darum ist das für mich normaler Alltag für den ich sehr dankbar bin.
Also heute lag ich im Bett und ich hörte meinen Namen sagen, wenn dies kommt passe ich immer ganz fest auf, denn dann weiß ich dass ich Info bekomme.
"..... weißt du was du unbedingt anbieten musst und deinen Kunden ganz gut tut?" Ich kam gar nicht zum Nein sagen, denn es sprudelte nur so weiter. " Du musst unbedingt diese Loslass Essenz mischen und dann deine Auffüll Essenz, denn das tut deinen Kunden ganz gut!" Dann bekam ich noch die Öle und das Rezept rein. Weiters sagten sie, dies trägst du dann sanft auf den Körper auf ( natürlich mit genauer Anleitung) .Auf diese Art kannst du bei deinen Kunden energetisch ganz viele Probleme lösen und es geht ihnen wieder gut :)."
Ja also was soll ich dazu noch sagen. Ich gehe jetzt ans mischen und freue mich wenn ich vielen Menschen damit helfen kann.
Bis bald...................

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aromaöle - Vertrauen ins Leben

Ein ausgebrannter Geist - Burn Out

Kuscheln mit Morpheus - wie komme ich zu einem erholsamen Schlaf