a herzliches grüaß di gott

Mit heutigem Tag freue ich mich dich auf meinem Blog zu begrüßen. Da mir sehr an der Gesunderhaltung von Körper , Geist und Seele liegt arbeite ich schon lange mit alternativen Methoden unterstützend zur Schulmedizin. Ich habe es mir zum Ziel gemacht dem Menschen in seiner Gesundung zu helfen.
In unserer westlichen Welt geht leider oftmals der Mensch in seiner Gesamtheit verloren , es wird nur noch der Körper getrennt vom Geist wahrgenommen.
In laufenden Berichten werde ich immer wieder Heilmethoden vorstellen, welche super kompatibel mit der Schulmedizin sind. Man muss nicht immer sofort chemische Substanzen einsetzen. Es lohnt sich auf alle Fälle andere Methoden auszuprobieren und  einzusetzen .(Wenn es natürlich zu lange dauert, dann bitte unbedingt zumArzt.)
Begib dich mit mir in eine Welt wo Heilung auf natürlichem Weg stattfindet. Früher war ein Arzt ein guter Arzt wenn er die Menschen lange gesund hielt - heute arbeiten wir in einem Defizit Modell. Es werden Schmerzen und Wehwechen gelindert , der Schaden behoben, der Körper schnell wieder hergestellt damit er funktioniert. Auf der Strecke bleibt der Geist, unsere Seele welche in diesem Tempo nicht mehr mitkommt. Psychische Erkrankungen werden immer mehr. Das muss so nicht sein.
Wir haben die Chance unser Leben in jeder Minute , zu jeder Zeit zum besseren zu ändern.
Die Reise beginnt ..................:)

Kommentare

  1. Diese Themen interessieren mich. Da werde ich öfters hereinschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke , da freue ich mich sehr. Spätestens alle 14 Tage wird ein neuer Beitrag online sein,

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aromaöle - Vertrauen ins Leben

Kuscheln mit Morpheus - wie komme ich zu einem erholsamen Schlaf

Ein ausgebrannter Geist - Burn Out