Ein ausgebrannter Geist - Burn Out


Burn Out - ein ausgebrannter Geist, eine ausgebrannte Seele ?
Unter Burn Out versteht man im Volksmund eine schwere Depression. Was ist eine Depression? Klingt nicht so berauschend oder ? - Ist es auch Nicht!!!
Gefangen im eigenen Körper, obwohl oftmals der Geist noch weiter will, aber nicht mehr kann. Das Leben wird für den Betroffenen sowie seinen Angehörigen  zur Qual.

Was kann ich alternativ für meine Gesundheit  machen um nicht in so einen Zustand zu kommen? Wenn es schon soweit ist, was kann ich machen damit es mir wieder besser geht ?
  
Vorher ist immer besser als nachher.............
Warum gibt man für Kleider, Autos, und dergleichen immer Geld aus? Warum habe ich für diese Dinge immer genug Geld? 
  • Ist mein Körper nicht auch mein Auto mit dem ich durch`s Leben fahre? 
  • Was kostet eine Werkstattstunde?
  • Wieviel gebe ich für Kleider, Schuhe, Kosmetik und Zigaretten aus?
 Was ist mir meine Gesundheit wert?

Fühlen sie mal rein. Angenommen sie wären ein Auto: 
  • Wie wäre es mit einer tollen Politur ( Massage) damit sie äußerlich wieder glänzen.
  • Füllen sie Öl nach ( Aromaöle)
  • Eine Spazierfahrt in die Natur ( Klangschalenreise)
  • Parken vor einem Cafe (Stillstand- Meditation)
  • Trauen sie ihrem Auto zu, dass es am Parkplatz neben den Anderen stehen bleibt (Coaching)
  •  Fahren sie nach Hause und parken sie ihr Auto für die nächste Fahrt ein (Zuversicht)

Rezept: 
Geben sie einen Tropfen Bergamotte auf ein Taschentuch. Riechen sie immer wieder daran. Die Bergamotte hat eine ausgeleichende Wirkung und bringt sie immer wieder in die Mitte.





gerne können sie mich bei Fragen und Interesse per Email kontaktieren , damit es ihrem Auto ;) .........eigentlich wollte ich ja Ihnen sagen wieder besser geht.
www.koerperbalance-tirol.at
info@koerperbalance-tirol.at
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aromaöle - Vertrauen ins Leben

Kuscheln mit Morpheus - wie komme ich zu einem erholsamen Schlaf